Sagres in Portugal – Am Ende der Welt
Sagres in Portugal am südwestlichsten Zipfel Europas in der Algarve galt für die alten Völker als das Ende der Welt.
Noch heute ist es nach zu vollziehen, wenn man die Festung auf der Landzunge bei Sagres besucht und auf die Steilküste blickt, den Schnitt zwischen Land und Meer betrachtet.
Hier ist der Ausgangspunkt, an den gestartet werden kann, eine der schönsten Küsten Europas, die Algarve kennen zu lernen.
(Pool Vivenda Miranda)
Kennen lernen heisst die Naturschönheiten und Strände zu besuchen, ebenso wie die Städte und Dörfer der Algarve mit ihren ganz speziellen Reizen.
Dazu gehört auch das Geniessen typischer portugiesischer Gerichte wie Fischspezialitäten und Eintöpfe oder der Besuch auf dem Fisch- und Gemüsemarkt, eintauchen in ein Stück Algarve.
Das mediterrane Klima mit den vielen Sonnen Stunden sind ein zusätzliches Erlebnis, das hilft, den Alltag auszublenden und Zeit für Neues zu haben und zu entspannen.
Gelegenheit findet sich zu Wasser, Luft und Land, ob als organisierte Aktivität oder als Entspannen wie Wandern an der Küste oder im Hinterland.
Vollendet ist ein Urlaub an der Algarve in einem Wohlfühl-Hotel. Dort, wo man nach einem erlebnisreichen Tag gerne zurückkehrt, dort wo der Urlaub beginnt.
(Restaurant Vivenda Miranda)
Erleben lässt sich dies im Romantik Hotel Vivenda Miranda, wo Entspannung bereits im Hotel beginnt, mit einem Team, das einem freundlich bei der Urlaubsgestaltung zur Seite steht.
Romantik Hotel Vivenda Miranda
Porto de Mós CP: 8600-282 Lagos Portugal
Tel.: 00 351 282 763 222
Fax: 00 351 282 760 342
www.vivendamiranda.com/
Email: info@vivendamiranda.com
Winterzeit – Wanderzeit in der Algarve Teil 1