Kino unterm Sternenhimmel an der Algarve


Man muss kein Vampir sein um in der Nacht einen Friedhof zu besuchen. An der Algarve gibt es Kinovergnügen auf dem Friedhof!

Nicht nur Vampire oder Hexen und Fledermäuse suchen des Nachts den Friedhof auf. An der Algarve kann man zum Ausklang des Sommers verschiedene Filme auf dem alten Friedhof in Cacela Velha geniessen.

Während andere Städte an der Algarve für das sommerliche Vergnügen herkömmliche Kinolokalitäten aussuchten, hat sich Cacela Velha im Sotavento der Algarve etwas Besonderes ausgedacht. Sie haben eine äusseres Ambiente gewählt, dass perfekt zu den Filmen Floripes oder Beowulf passt.

Das Kino findet auf dem Gelände des ehemaligen Friedhofs statt. Das alte Eisentor wird sich quietschend öffnen für Filme wie

Fühlen Sie sich manchmal innerlich zerrissen und überfordert? 

In diesem kostenlosen Kurs zeige ich Ihnen, wie Sie selbst im größten Chaos Ihre innere Mitte finden können – mit einer überraschend einfachen 10-Minuten-Methode. Hier klicken und innere Ruhe entdecken →

À Procura da Terra do Nunca von Marc Foster am 27.08.09

Beowulf von Robert Zemeckis am 01.09.09

Praia de Monte Gordo von Sofia Trincão und Ôscar Clemente am 03.09.09 sowie
Floripes von Miguel Gonçalves Mendes im Anschluss.

Die Vorführungen beginnen jeweils um 22.00 Uhr. Für Ortsansässige ist der Eintritt frei, für auswärtige Besucher kostet der Eintritt 2 Euro.

Salada Algarvia

Nachtschattengewächse in ihrem Garten

Conquilhas à algarvia