Elektronische Wasserabrechnung ist in Loulé schon möglich
19.August 2010
| Schlagwörter:
Algarve
Vorheriger Beitrag: « Bioblitz – Alvor 2010 | Nächster Beitrag: Ist das Schildkrötensterben an der Algarve geklärt? »

Einen Schritt weiter in Richtung „elektronische Abrechnung“ ist nun auch Loulé an der Algarve.
Mit dem neuen Service können die Konsumenten beispielsweise die Wasserrechnung begutachten, den aktuellen Stand zur Abrechnung mitteilen oder Inhalte des Vertrages verändern, wie auch persönliche Daten beispielsweise.
Nötig dafür ist nur, dass sich der Konsument auf der Homepage der Kommune unter http://www.cm-loule.pt oder http://portalmunicipe.cm-loule.pt registriert. Nach erfolgreicher Registrierung erhält der Konsument eine Bestätigung.
Durch den neuen Service können sich die Einwohner des Algarve-Kreise Loulé so manchen Weg sparen und Mitteilungen oder Änderungen bequem von Zuhause aus erledigen.
Die Kommune, die im Zentrum der Algarve liegt, folgt damit auch dem Ziel, den Papierverbrauch zu Gunsten der Umwelt zu reduzieren.
Wen lockt der Bacalhau an die Algarve?

7 Maravilhas Naturais de Portugal - New 7 Wonders Portugal

Granatapfelzeit an der Algarve
